ap ap ap ap ap ap

Sechs Fachmedien unter einem Dach

Mit unseren Fachmedien wollen wir Wissen vermitteln. Wissen, das unsere Leser in ihrem Beruf erfolgreicher macht. Denn wir sind davon überzeugt: Wissen ist die wichtigste Ressource des 21. Jahrhunderts.

Einige unserer Magazine dienen ihren Lesern bereits seit vielen Jahrzehnten. Für manche war die Zeit erst vor einigen Jahren reif. Der Internationale Holzmarkt wurde vor 105 Jahren gegründet. austropack beantwortet Fragen zu Verpackung, Kennzeichnung und interner Logisitk seit 1965. Das Magazin GASTWIRT wird von heimischen Gastronomen und Kaffeehausbetreibern seit über 60 Jahren geschätzt.

In den 90er Jahren hat sich ein breites Umweltbewusstsein gebildet. Daher zeigt das UmweltJournal seit 20 Jahren, dass die richtigen Antworten auf Fragen zur Umwelttechnik, Energietechnik und zur Abfallwirtschaft für handfeste Wettbewerbsvorteile der heimischen Industrie sorgen.

Als mit zunehmender Globalisierung und Entwicklung von E-Commerce der Wettbewerb für heimische Unternehmen immer größer wurde, haben nicht nur wir uns gefragt: Warum gibt es in Österreich kein Magazin, mit dem sich Verkäufer professionell weiterbilden können? Allerdings haben nur wir die Frage beantwortet – mit dem Magazin VERKAUFEN, dem deutschsprachigen Magazin für Verkauf und Vertrieb.

Viele Einkaufsentscheidungen aber werden heute nur noch zusammen mit den Qualitätsmanagern   getroffen. Sie ins Boot zu holen ist also die neue Herausforderung für den Verkauf. Die Entwicklung eines Magazins für Qualitätsmanagement und integrierte Managementsysteme war daher ein logischer Schritt für unser Medienhaus. Mit unserem neuen Magazin Q1, das erstmalig Anfang Februar 2014 als Printausgabe erscheinen wird, erreichen Sie genau diese Personen. Eine gute Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit
– was meinen Sie?

Wenn Sie mehr über unsere Medien erfahren wollen, dann klicken Sie auf die Logos.

Logo-Austropack-Button Logo-Gastwirt-Button G4K_Button Logo-Holzmarkt-Button Q1-Logo-Button_RGB Logo-Umweltjournal-Button Logo-Verkaufen-Button